Wir suchen

Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen (m/w/d)

für die Parkresidenz Bremen für 35 - 39 Std./Wo.

Die Parkresidenz sucht einen verantwortungsbewussten, engagierten Mitarbeiter (m/w/d) mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur bzw. zum Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder aber auch einer vergleichbaren Qualifikation. Wir wünschen uns gute Kenntnisse bei der Abrechnung der Bewohnerleistungen nach SGB XI sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Ein sicherer Umgang mit MS-Office ist Voraussetzung. Die Parkresidenz ist ein bestechend schönes Gebäude unter Denkmalschutz auf einem gepflegten,  parkähnlichen Gelände, das auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus und Bahn gut erreichbar ist.


Ihre Aufgabenbereiche

  • Erstellung von Rechnungen an die jeweiligen Kostenträger
  • Kommunikation und Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen, Ärzten, Lieferanten und Angehörigen
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Empfang unserer Gäste
  • Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben
  • Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
  • Teilnahme an Dienstbesprechungen

Das erwartet Sie:

  • Tarifliche Bezahlung nach TV PfliB
  • Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge
  • Zahlreiche Mitarbeiterrabatte in den Bereichen Reisen, Mode, Technik uvm.
  • Dienstfahrrad/-E-Bike
  • Eine ausführliche Einarbeitung 


Das spricht für uns als Arbeitgeber


Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Zuschlägen

Günstiges Fitnessangebot

Attraktive Mitarbeiterrabatte für Reisen, Technik, Kleidung etc.

Unbefristeter Arbeitsvertrag


Betriebliche Altersvorsorge

Kaffee & Wasser gratis

Fort- und Weiterbildungen

Regelmäßige Teamevents

Sonderzahlungen

JETZT BEWERBEN

Kauffrau Gesundheitswesen